Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Stadtfest 2021 findet statt!

Im April hat sich der Stadtrat grundsätzlich (sofern es Corona erlaubt) für ein Stadtfest mit Kirtag & Familientag ausgesprochen. Es könnte natürlich sein, dass das Fest aufgrund der Corona-Situation diesmal etwas kleiner wird, das hängt von der Entwicklung in den nächsten Wochen und den rechtlichen Rahmenbedingungen ab. Unser Projektteam ist jedenfalls bereits mitten in den Planungen.

Was wir jetzt schon garantieren können, ist jede Menge Spaß! Musikalisch sind jedenfalls mit dabei: Blechsalat und Ty Tender. Und für die Kleinen gibt es Kinderkonzerte der Kinders Soundkistn. Die Familie Schlader und ihre Partnerbetriebe werden das Stadtzentrum wieder in einen Vergnügungspark verwandeln und der Sonntag ist den Familien gewidmet (Familientag). Wir freuen uns jetzt schon und halten Sie weiterhin am Laufenden! 

Stadtfest 2021
Leondinger Stadtfest

Veranstaltungen

Kontakt