Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Jubiläumsausstellung „Hommage an das Unsichtbare" von Helmut Hödlmoser

Ausstellung
Veranstalter / Künstler: Helmut Hödlmoser / Rathaus Leonding
Veranstaltungsort: Rathaus Leonding
Freier Eintritt

Der Leondinger Künstler Helmut Hödlmoser ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt, seine Werke wurden bereits in vielen Ausstellungen gezeigt. Die Ausstellung anlässlich seines 75. Geburtstages bietet doch etwas ganz Besonderes: Noch nie veröffentlichte Bilder und Skulpturen, die Helmut Hödlmoser seit seiner Jugend geschaffen hat, werden die Besucherinnen und Besucher begeistern. Vom Selbstporträt mit 14 Jahren bis hin zur „Galaktischen Diva“ und der Enthüllung der Assemblage „Corona-Mahnmal" wird es einiges zu sehen geben. 

Die Anzahl der möglichen Gäste ist beschränkt und richtet sich nach den aktuellen Rahmenbedingungen aufgrund von Corona. 

Ausstellungseröffnung: 6. Juli um 19:00 Uhr 

Aufgrund der COVID-19 Sicherheitsbestimmungen ersuchen wir um Anmeldung, mit Angabe von Namen und Telefonnummer, per E-Mail bis 29.06.2021.
Anmeldung unter: eva.heitzingerleonding.at

Ausstellungsdauer: 7. Juli bis 29. Oktober 2021
Montag bis Freitag von 7:30 bis 12:00 Uhr

Jul062021bisOkt292021
Jubiläumsausstellung „Hommage an das Unsichtbare" von Helmut Hödlmoser

Veranstaltungen

Kontakt