Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Wo kommt der Leondinger Grünschnitt hin? – Exkursion

Umwelt
Veranstalter / Künstler:
Veranstaltungsort: Firma Huemer Kompost in Alberndorf
Freier Eintritt

Haben sie sich auch schon mal gefragt was eigentlich mit dem Grünschnitt passiert den die Leondinger auf die zwei Grünschnittsammelstellen in der Paschingerstraße und in Doppl bringen?
Dieser wird von der Firma Huemer Kompost aus Alberndorf geholt und dort wieder zu Kompost verarbeitet.
Bei dieser Exkursion dürfen wir uns die Kompostieranlage dort näher ansehen und wissenswertes über das Thema Kompost erfahren!

Referent:in: Firma Huemer Kompost in Alberndorf

Uhrzeit: 15:00 bis 18:00 Uhr

Treffpunkt: 14:50 Uhr, Stadtplatz 

Abfahrt: 15:00 Uhr

Rückkehr: ca. 18:00 Uhr /18:30 Uhr, Stadtplatz

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung von 15. März 2023 bis 3. April 2023 im Rathaus Leonding/Bürgerservice unter 0732 68 78 oder via E-Mail an: buergerserviceleonding.at

 

Apr142023
Wo kommt der Leondinger Grünschnitt hin? – Exkursion

Veranstaltungen

Kontakt