Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Die Stadt Leonding trauert um

GR Günter Stumvoll

der am 20. Oktober 2012 nach langer schwerer Krankheit entschlafen ist.

Gemeinderat Günter Stumvoll engagierte sich seit 1986 als Mitglied im Leondinger Gemeinderat. Sein Einsatz in den Gremien des Gemeinderats war vorbildlich. Sein unermüdliches Wirken galt stets dem Wohl der Stadt Leonding und ihren Bürgern/innen. Seine soziale Werthaltung bestimmte auch seinen Einsatz als Vorsitzender der FSG Linz-Land, als Betriebsratsvorsitzender bei Delikomat und als ehemaliger Obmann der Kinderfreunde Leonding.

In aufrichtiger Wertschätzung nehmen wir Abschied von GR Günter Stumvoll. Sein Andenken werden wir  immer in Ehren halten.

Die Verabschiedung findet am Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 12.15 Uhr in der Stadtpfarrkirche Leonding - St. Michael statt.

GR Günter Stumvoll

Veranstaltungen

Kontakt