Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Kassenvertrag von Dr. Ferschner-Huber verlängert

Gemeinsam mit allen Beteiligten konnte nun doch noch eine gute Lösung für die ärztliche Versorgung am Harter Plateau gefunden werden. BGMin Sabine Naderer-Jelinek hat sich persönlich dafür eingesetzt, dass alle an einem Strang ziehen: „Dankenswerterweise hat sich Dr. Ferschner Huber bereit erklärt, seinen Vertrag als Kassenarzt noch zu verlängern. Auch die Gesundheitskasse war gesprächsbereit, sodass Dr. Ferschner-Huber weitermachen kann. Das Primärversorgungszentrum wird im Herbst 2022 eröffnen, bis dahin wird Dr. Ferschner-Huber seine Praxis noch offen halten und damit die ärztliche Versorgung gewährleisten. Dafür bin ich allen Beteiligten sehr dankbar“, freut sich BGMin Sabine Naderer-Jelinek.

Arzt

Veranstaltungen

Kontakt