Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Weltrekordversuch im Stadtpark Leonding

|   Jugend

Stadt Leonding unterstützt Kinderfreunde bei Weltrekordversuch


Am Sonntag, 29. Juni 2014 veranstalteten die Kinderfreunde Linz-Land im Stadtpark Leonding ein Kinder- und Familienfest mit dem Versuch, das längste Bild der Welt zu malen. Auf 1.400 Quadratmetern Stoff ließen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf, dabei entstand ein kunterbuntes Werk. In den Malpausen vergnügten sich die Kinder auf der Hüpfburg oder bei verschiedenen Spielestationen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Ob der Weltrekordversuch gelungen ist, wird in den nächsten Monaten entschieden und bekannt gegeben. Auf jeden Fall war es ein tolles Fest für die ganze Familie!

 

Zu den Fotos geht es hier! 

 

 

Bgm. Walter Brunner (links im Bild) und Bgm. Mario Mühlböck (Vorsitzender der Kinderfreunde Linz-Land, rechts im Bild) mit den Vertreterinnen und Vertretern der Stadt Leonding und der Kinderfreunde Linz-Land.

Veranstaltungen

Kontakt