Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Newsarchiv

Reisedokumente beantragen

Der Zugangsbereich der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land wird in der Zeit vom 22. Mai bis Anfang September 2018 umgebaut. Während dieser Arbeiten wird…

Achtung: Gespinstmotte

Derzeit verbreitet sich die Gespinstmotte sehr massiv in Leonding.

Leonding schließt Wirtschaftsjahr 2017 sehr gut ab

Gemeinderat der Stadt Leonding beschloss einstimmig den Rechnungsabschluss des Jahres 2017

Jugendtreffpunkt 4060 feiert fünften Geburtstag

Im November 2012 wurde der Jugendtreffpunkt 4060 in der Ehrenfellnerstraße am Harter Plateau eröffnet. Dort finden junge Menschen in der als „Jungen…

Drittes Leondinger Stadtfest ließ keine Wünsche offen

Am letzten Ferienwochenende feierten tausende Besucherinnen und Besucher das dritte Leondinger Stadtfest mit Kirtag. Am Stadtplatz, in der Mayrhansen-…

Beeindruckende Konzertabende im Stadtpark

Bereits zum dritten Mal lud die Stadt Leonding vergangenen Freitag und Samstag zu einem musikalischen Wochenende im Stadtpark.

Schutzwasserwirtschaftlicher Gefahrenzonenplan Leonding

|   Stadtentwicklung

Das Amt der OÖ Landesregierung hat in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt- und Wasserwirtschaft (BMLFUW)…

Das neue EKiZ Programm ist da - jetzt mit Online-Anmeldung

|   Kinderbetreuung

Ab Mo, 13.2.17 ist eine Online-Anmeldung für unser Programm möglich. Sie können sich nun einfach und bequem über das Internet für unsere Kurse,…

Westbahn: Gemeinderat beschließt vorgeschlagene Konsensvariante und Finanzierungsteil der Stadt Leonding

|   Verkehr

Bevor der Gemeinderat der Stadt Leonding gestern Abend einen Grundsatzbeschluss für die gemeinsame Konsensplanung und die Finanzierung eines Drittels…

ÖBB Westbahnausbau durch Leonding: Gemeinsame Konsensplanung in Sondergemeinderat präsentiert

|   Verkehr

Leonding, 17. Januar 2017. In einer Sondersitzung des Gemeinderats präsentierte Bürgermeister Mag. Walter Brunner am Dienstagabend die vorgeschlagene…

Veranstaltungen

Kontakt