Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

70 Jahre DSG UKJ Froschberg

Feste
Veranstalter / Künstler: DSG UKJ Froschberg
Veranstaltungsort: Sportanlage Holzheim
Freier Eintritt

Die DSG UKJ Froschberg feiert ihr 70-jähriges Vereinsjubiläum auf der Sportanlage in Holzheim.
Am Freitag spielt das Faustball Bundesligateam ein Show Match gegen eine Bundesligaauswahl. Anschließend daran übernimmt die Band Laracoustics mit stimmungsvoller Live-Musik.
Der Samstag steht ganz im Zeichen der motivierten Ballsportler, die Faustball immer schon einmal ausprobieren wollten. Ob Freundeskreis, Firmenteams, Leondinger Vereine - es sind alle Sportbegeisterten zur Teilnahme eingeladen. Das Teilnehmerfeld ist mit 32 Teams limitiert. Vorab finden noch freiwillige Trainings zum Kennenlernen statt.
Sonntags gibt die Böhmische Partie der Stadtkapelle Leonding ihr musikalisches Repertoire beim Frühschoppen zum Besten. Kinderprogramm mit Hüpfburg und Spezialitäten der Fleischerei Derntl runden das Sonntagsevent ab.

Alle Infos zur Veranstaltung unter: www.faustball-froschberg.at

Programm:

Freitag - Open Air
18:00 Uhr: Faustball Exhibition Match
19:30 Uhr: Live-Musik mit Laracoustics

Samstag - Hobbyturnier
11:00 Uhr: Froschberger Faustball Hobbyturnier
ab 19:00 Uhr: Players Party

Sonntag - Frühschoppen
ab 10:30 Uhr: Frühschoppen mit der Böhmischen Partie der Stadtkapelle Leonding und Kinderprogramm

 

Jun102022bisJun122022
70 Jahre DSG UKJ Froschberg

Veranstaltungen

Kontakt