Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Rafflesia - Lesung mit Pepi Tichler

Bücherei
Veranstalter / Künstler: Stadt Leonding
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Leonding
Preis € 5,00

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Pepi Tichler lebt mit seiner Familie in Linz. Er war Banker, doch seine wahre Leidenschaft gehört dem Schreiben.

Er dichtet seit seinem 15. Lebensjahr Geschichten aus dem Leben.
2015 erschien sein erster Roman, mittlerweile veröffentlichte er seinen siebten – einen Linz-Thriller, der einen Überfall auf ein Juweliergeschäft erzählt: Der Räuber mit der Halloween-Totenkopfmaske scheint alles im Griff zu haben. Aber dann wird ein stiller Alarm ausgelöst. Als die Polizei eintrifft, nimmt das Drama seinen Lauf…

Ein Thriller aus Oberösterreich und der Landeshauptstadt Linz.

Bitte um Anmeldung in der Stadtbücherei Leonding

Foto: privat

Okt172022
Rafflesia - Lesung mit Pepi Tichler

Veranstaltungen

Kontakt