Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

10 Jahre Tagesheimstätte Untergaumberg

|   Soziales

Am 15. September 2014 feierten Leondinger Seniorinnen und Senioren gemeinsam Bürgermeister Walter Brunner, Vizebürgermeister und Sozialreferent Andreas Stangl und vielen anderen Vertreterinnen und Vertretern der Stadt das zehnjährige Bestehen der Tagesheimstätte Untergaumberg.

Die Tagesheimstätten haben in Leonding eine lange Tradition, die erste wurde 1976 im Zentrum Leondings errichtet. Die jüngste der insgesamt fünf Tagesheimstätten ist die Tagesheimstätte Untergaumberg, in der Mitte September zehnjähriges Jubiläum gefeiert wurde. Bei einem kleinen Imbiss und musikalischer Untermalung von Adi Pötscher verbrachten die Gäste einen unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittag.

Viele Besucherinnen und Besucher kommen schon seit der Eröffnung vor zehn Jahren regelmäßig in die Tagesheimstätte. Dort können sie interessante Bekanntschaften machen und an vielen Aktivitäten, wie Sportmöglichkeiten, Gedächtnistrainings, Spielenachmittage oder Ausflügen teilnehmen.

Fotos von der Jubiläumsfeier sind hier zu finden.

 

 

Veranstaltungen

Kontakt