Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Grabungsarbeiten Gerstmayrstraße

|   Verkehr

Verlegung neuer Wasserleitungen notwendig

Bei den letzten Straßengrabungsarbeiten in der Gerstmayrstraße zur Verlegung der Fernwärmeleitungen wurde festgestellt, dass die Wasserleitungen in sanierungsbedürftigem Zustand sind. Leider war es in der Winterzeit nicht möglich, neue Wasserleitungen zeitgleich mit den Fernwärmeleitungen zu verlegen. Das macht neuerliche Grabungsarbeiten notwendig, die zügig und so wenig verkehrsbehindernd wie möglich durchgeführt werden. Die Außentemperaturen lassen dies nun zu.

  • Beginn der Arbeiten: 17. März 2014
  • Abschluss: 11. April 2014

Eine Fahrbahnseite wird für den Verkehr immer freigehalten, um den Verkehrsfluss bestmöglich in Gang zu halten.
Die Gerstmayrstraße wird umfassend saniert. Nach den Grabungen muss eine gewisse Setzungszeit abgewartet werden, bevor die Sanierung abgeschlossen werden kann. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Bauleiter (LINZ AG WASSER) Thomas Ennsbrunner unter
+43 (0)732 3400 6993 oder +43 (0)664 803406993 oder an Matthias Heindl (Stadt Leonding) unter + 43 (0)732 6878 4485.

Plan mit den geplanten Aufgrabungsarbeiten.

Veranstaltungen

Kontakt