Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Neuer Pächter im Doppl:Punkt

|   Service

Am 10. November 2014 eröffnet der neue Pächter Thomas Baumann das Restaurant Doppl Punkt im Veranstaltungszentrum Doppl:Punkt.

Thomas Baumann hat genaue Vorstellungen, wie er das Lokal mit angeschlossenem Veranstaltungsaal künftig positionieren möchte: „regional –  modern – gesellig“ lautet das Motto und es soll zum neuen Lieblingstreffpunkt der Bürgerinnen und Bürger in Leonding werden. Baumann wird die Gäste in Zukunft mit heimischer Hausmannskost und typisch österreichischen Schmankerln verwöhnen. „Etwas modern und zeitgemäß zubereitet werden die Gerichte schon sein. Da kann schon mal vorkommen, dass Fischstäbchen anders als gewohnt ausschauen, Beuscherl mit Chili verfeinert wird und Malakofftorte im Glas serviert wird“ erzählt der Gastro-Profi  augenzwinkernd.

Thomas Baumann ist Gastronom aus Leidenschaft: Nach seiner Doppellehre zum Koch und Kellner war er in mehreren namhaften Betrieben in ganz Österreich im Service und in der Küche tätig. Danach leitete er jahrelang als Pächter mehrere Cafés. In den vergangenen 13 Jahren führte er erfolgreich das Gasthaus "Zum Schwarzen Walfisch" in Linz-Urfahr. „Nun war die Zeit reif für neue Herausforderungen. Und das Restaurant Doppl Punkt bietet beste Voraussetzungen um in Leonding einen neuen gastronomischen Hotspot zu entwickeln“, freut sich Thomas Baumann.

Mehr zum neuen Pächter und seinem Angebot gibt es hier.
Standort: Haidfeldstraße 31a, 4060 Leonding

 

 

Thomas Baumann ist der neue Pächter des Restaurants Doppl Punkt.

Veranstaltungen

Kontakt