Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Newsarchiv

Stadt Leonding beschließt Lösung für Hort St. Margarethen

Vor einiger Zeit hat die Caritas verkündet, den Hort St. Margarethen zu schließen. Nun ist es der Stadt Leonding gelungen, für den Hort, der sich zwar…

Fitness- und Motorikstrecke in Leonding eröffnet

Am Donnerstagnachmittag ist die neue Fitness- und Motorikstrecke in Leonding eröffnet worden. Wer spielerisch seine Fitness, Geschicklichkeit oder…

Erneuerbare Wärmeversorgung für Leonding

Umweltfreundliche Wärmeversorgung in Leonding: Verfünffachung der jährlichen Anschlüsse

Die Stadtgemeinde Leonding und die LINZ AG begegnen dem…

Rechnungsabschluss 2022

Leonding legt überragend gutes Ergebnis vor

Neues Stadtteilbüro am Harter Plateau eröffnet!

Die Stadt Leonding hat ihr Angebot an Serviceleistungen für die Bürgerinnen und Bürger erweitert.

Vom Klassenzimmer zur Cloud:

Bildungsland OÖ ist sich einig und stellt Antrag für neue Digital-AHS in Leonding

E-Transportrad ausleihen!

Am Stadtplatz stehen die Fahrräder kostenlos und 24/7 zur Verfügung.

Grünes Licht für Einhausung in Leonding und bauliche Verbesserungen im Bereich des Leondinger Bahnhofes

Was lange währt, wird endlich gut. Der heutige Beschluss im Gemeinderat bringt das lang ersehnte grüne Licht für die Einhausung Leonding. Zusätzlich…

Ukraine

Aktuelle Informationen zur Ukraine

So können Leondinger:innen helfen

Staffelübergabe im Zentrum für Betreuung und Pflege Leonding

Pensionsverabschiedung von Gerhard Reder und Ankündigung seiner neuen Nachfolgerin.

Veranstaltungen

Kontakt