Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Thomas Stipsits - Stinatzer Delikatessen - ERSATZTERMINE für 12. und 13. Jänner 2021

Kabarett
Veranstalter / Künstler: Veranstaltungsagentur Stage OG / Thomas Stipsits
www.agentur-stage.at
Veranstaltungsort: Kürnberghalle Leonding
(Preis) Information beim Veranstalter

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Veranstalterinformation:
Veranstaltungsagentur STAGE OG
4614 Marchtrenk
 
Karten erhältlich unter Veranstaltungsagentur Stage OG oder Oeticket und der Bestell-Hotline 0900 94 96 096.

Die Veranstaltung wurde verschoben. Ihre Eintrittskarten vom 12. und 13. Jänner 2021 behalten ihre Gültigkeit.

Das Programm:
Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt und wird an diesem Abend voll und ganz zu Ihrer Verfügung stehen. Eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also Quasi" ein Best Of".
Dabei zeigt Stipsits einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: Klassische österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd aufgeblattelt.

 

Okt252021bisOkt262021
Thomas Stipsits - Stinatzer Delikatessen - ERSATZTERMINE für 12. und 13. Jänner 2021

Veranstaltungen

Kontakt