Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Klaudia Lux: „DU bist wie deine Mutter“ - Streiten will gelernt sein

Gesundheit
Veranstalter / Künstler: Stadtgemeinde Leonding
Veranstaltungsort: Rathaus Leonding/Stadtsaal
Preis Euro 5,00
Erm. Preis 3,00

Beginn: 19:00 Uhr im Stadtsaal/Rathaus
Eintritt: Vorverkauf: 3 Euro, Abendkassa 5 Euro
Einlass: ab 18:15 Uhr, Karten sind im Bürgerservice und an der Abendkassa erhältlich. 

„Du bist genau wie deine Mutter“ – dieser Vorwurf tut meist weh. Auf diesen Vorwurf reagieren viele Frauen allergisch, denn die meisten beschlossen einmal, es ganz anders oder besser zu machen als ihre Mutter.

Schließlich reagiert man im Streit recht intuitiv und ohne groß zu überlegen und dann nehmen wir meistens automatisch den Weg, den wir unser halbes Leben vorgelebt bekommen haben. Dass dieser im Streit nicht immer der beste Weg zur friedlichen Lösung ist, haben wir auch schon oft erfahren – aber vielleicht können wir es nächstes Mal anders machen?

Die Vortragende Klaudia Lux, eingetragene Mediatorin, psychologische Beraterin, Coach und Lehrbeauftragte, spricht über den Umgang mit schwierigen Situationen.

Bitte den 3G Nachweis nicht vergessen!

Okt122021
Klaudia Lux: „DU bist wie deine Mutter“ - Streiten will gelernt sein

Veranstaltungen

Kontakt