Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Kinderernährung alltagstauglich und gesund

Familie & Kinder
Veranstalter / Künstler:
Veranstaltungsort: EKiZ Spillheide
Preis Euro 5,00

Workshop

Warum Ernährung schon in der Kindheit eine wichtige Rolle spielt.
Gerade in der Kindheit haben wir als Eltern die Möglichkeit, unsere Jüngsten ein gesundes Ernährungsverhalten anzuerziehen.
Ab welchem Alter kann ich auf die Vernunft des Kindes appellieren?
Wie kann man gesunde Lebensmittel schmackhaft zubereiten?
Viele weitere wichtigen Fragen können bei diesem Workshop beantwortet werden.
Ist die tägliche Schulmilch für mein Kind notwendig? Ist Dinkelbrot nun wirklich hochwertiger als Weizenbrot?
Mein Kind ist im Winter häufig krank – soll ich zu Nahrungsergänzungsmittel greifen?

Referentin: Mag. Beate Artes

Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Anmeldung unter: ekizspillheideleonding.at

 

Sep282021

Veranstaltungen

Kontakt