Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Si-ma-ma-ka, ruft die Trommel aus Afrika

Familie & Kinder
Veranstalter / Künstler:
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Leonding
Preis Euro 3,00

Eine musikalische Abenteuerreise für Kinder von 3-6 Jahren

Laut klingt die Buschtrommel, um die wilden Tiere zu vertreiben. Wer wagt es, in den Urwald zu gehen?
Dort erwarten uns die frechen Affen und das ängstliche Löwenbaby. Vielleicht können wir auch noch andere Tiere entdecken, die uns ihre Geschichten erzählen.
Euch erwartet ein Dschungelabenteuer der besonderen Art.

Beginn: 16.00 Uhr

Anmeldung in der Stadtbücherei

 

 

 

Apr202022
Si-ma-ma-ka, ruft die Trommel aus Afrika

Veranstaltungen

Kontakt