Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Kicken für den guten Zweck

|   Soziales

Erster Benefiz-Hallenfußballcup der Stadt Leonding war voller Erfolg

Am 5. und 6. Jänner 2013 veranstaltete die Stadt Leonding zum ersten Mal ein Benefiz-Hallenfußballturnier mit einer Charity-Gala am Samstagabend in der Kürnberghalle unter dem Motto "Miteinander - Füreinander". 37 Mannschaften waren angetreten, um für den guten Zweck zu kicken.

Der Reinerlös kommt zur Gänze der hinterbliebenen Familie von Patrick Buchegger zugute, der im Juli 2012 bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist. Er hinterließ seine Lebensgefährtin Silke und die  neugeborenen Zwillinge Lina und Louis.

Die Stadtgemeinde Leonding plant nun jährlich ein Benefiz-Turnier für hilfsbedürftige Menschen in der Stadt Leonding.

Zur Fotogalerie

Zur Fotogalerie der Bezirksrundschau.

Veranstaltungen

Kontakt