Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Biyon Kattilathu – LIEBE. LEBE. LACHE.

Kabarett
Veranstalter / Künstler: Hoanzl Agentur GmbH / Biyon Kattilathu
www.agentur-hoanzl.at
Veranstaltungsort: Kürnberghalle Leonding
(Preis) Information beim Veranstalter

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Veranstalterinformation:
Hoanzl Agentur GmbH
1050 Wien
www.agentur-hoanzl.at

Karten unter:
www.oeticket.com
Bestell-Hotline: 0900-9496096

 

Programm:
Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist?
Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden… es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens… und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an:
Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben… voller Achtsamkeit und Dankbarkeit.
Wir werden wieder lieben… voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen… denn genau das haben wir verdient.

Okt192023
Biyon Kattilathu – LIEBE. LEBE. LACHE.

Veranstaltungen

Kontakt