Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Zero Waste – Workshop

Umwelt
Veranstalter / Künstler:
Veranstaltungsort: Rathaus Leonding/Raum 139
Freier Eintritt

Abgesagt - Zero Waste und Plastikfrei:

Der Zero Waste-Workshop findet leider nicht statt.

Leben mit weniger Müll in unserer Zeit: Ist das überhaupt möglich? Woraus besteht Plastik und ist es vermeidbar? Wofür gibt es Alternativen und sind diese auch tatsächlich besser?
Diese und viele andere Fragen stellen wir uns für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Bei diesem Workshop/Vortrag inkl. anschließender Diskussion klären wir diese und noch weitere Fragen. Im Anschluss machen wir uns noch eine plastikfreie Alternative selber.

Bitte ein kleines Marmeladeglas mitnehmen!

Referentin: Christa Birmili

Begrenzte Teilnehmerzahl! (max. 15 Personen)

Anmeldung ab 27. Oktober 2023 im Bürgerservice/Rathaus Leonding unter der Telefonnummer: 0732 68 78 oder via E-Mail an: buergerserviceleonding.at

 

 

Uhrzeit: 18:30-20:30

Nov102023
Zero Waste – Workshop

Veranstaltungen

Kontakt