Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Coder Dojo am Stadtplatz Leonding

Familie & Kinder
Veranstalter / Künstler: Agentur für Standort und Wirtschaft Leonding GmbH und Coder Dojo Linz
Veranstaltungsort: Stadtplatz Leonding unter dem Sonnensegel
Freier Eintritt

Den Blick auf Digitalisierung und zukunftsweisende Technologien gerichtet – beim CoderDojo in Leonding bekommen interessierte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, in diese spannende Welt einzutauchen!

Coder-Entdecker und Elektronik-Fans aufgepasst! Der Programmier- und Elektronikclub CoderDojo öffnet bereits zu dritten Mal seine Türen in Leonding und lädt alle neugierigen Köpfe herzlich ein, spielerisch das Programmieren zu erlernen und mit Elektronik zu basteln.
Egal ob Anfänger oder bereits Erfahrungen, es werden spannende Übungen vorbereitet, um jedes Talent zu fördern.

Dieses Mal findet der Coder Dojo in den Ferien direkt am Stadtplatz Leonding unter dem Sonnensegel statt und bietet Kindern- und Jugendlichen im Alter von 7  bis 18 Jahren den Raum für neue Entdeckungen in der Welt der Technologie und des Programmierens.

Wann: Von 15:00 bis 17:00 Uhr

Keine Anmeldung erforderlich!

Aug022024
Coder Dojo am Stadtplatz Leonding

Veranstaltungen

Kontakt