Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

Anmeldung

Anmeldung

von Mo, 26.2. bis Fr, 8.3.24

Mehr

Der Andrang war bereits im Vorfeld groß, der Stadt Leonding lagen vor der offiziellen Anmeldephase bereits mehr als 100 Voranmeldungen vor. Nun können von Montag, 26. Februar bis Freitag, 22. März 2024 die finalen Anmeldungen erfolgen.

Die neue Digi-AHS überzeugt mit einem einzigartigen pädagogischen Konzept, das gemeinsam mit der Pädagogischen Hochschule OÖ erarbeitet wurde. Ziel ist es, den Einsatz von Informationstechnologien neben Lesen, Schreiben und Rechnen als vierte Grundkompetenz zu etablieren. Auch Kooperationen mit Unternehmen und SozialpartnerInnen sind vorgesehen, damit die jungen Menschen auch Erfahrungen in der Praxis sammeln können.

 

Wichtige Dokumente für die Anmeldung

Veranstaltungen

Kontakt