Springe zum Anfang der Seite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Subnavigation Springe zum Hauptinhalt Springe zur rechten Spalte Springe zum Footer

The Cover Girls - Klangplatz-Stadtplatz Open Air-Konzert

Konzert
Veranstalter / Künstler: Stadt Leonding
Veranstaltungsort: Stadtplatz Leonding (bei Schlechtwetter: Atrium)
Freier Eintritt

Nie wieder Waldemar!

Wenn die Cover Girls und ihr „Undercovergirl“ die Bühne betreten, beginnt eine musikalische Zeitreise in die Roaring Twenties. Mit Klavier, Kontrabass, Schlagzeug und dreistimmigem Gesang wird das Publikum in diese legendäre Zeit von Charleston, Jazz und Swing katapultiert. Mit Liedern wie „Kann denn Liebe Sünde sein“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Er heißt Waldemar“ lassen die Cover Girls Interpretinnen wie Marlene Dietrich oder Zarah Leander wieder auferstehen und versprechen einen vergnüglichen Konzertabend mit viel Charme und Koketterie.

Foto: ©The Cover Girls

Beginn: 20:00 Uhr

Die beliebten Klangplatz Konzerte sind ein fixer Bestandteil des Kulturangebotes und werden dieses Jahr an fünf aufeinanderfolgenden Freitagen am neugestalteten Stadtplatz stattfinden. Bei freiem Eintritt genießen Sie bei sommerlicher Atmosphäre tolle Musik von Schlager, Pop und Rock bis Austropop. Und sollte das Wetter einmal nicht so schön sein, finden die Konzerte im Atrium statt.

Aug102023
The Cover Girls    -    Klangplatz-Stadtplatz Open Air-Konzert

Veranstaltungen

Kontakt